Die Vereinigung in Zeiten von Corona

Viele Dinge haben sich in den vergangenen Wochen geändert. Kontakte,  Veranstaltungen, ein Tagesablauf, Freizeitgestaltungen mehr und mehr. Auch die Vereinigung musste leider einige Termine auf Eis legen und in manchen Abläufen ein Umdenken hervorrufen. Dennoch ist das Wichtigste: DIE GESUNDHEIT ALLER!

Hier ein kleiner Ausblick, was die Mitglieder der PVN in dieser Zeit gestalten, um sich und andere zu motivieren oder den Alltag mit einem Lächeln zu begrüßen.

 

Ministerin Birgit Honé, Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung

"Meine drei Empfehlungen für den Corona-Alltag: Die Situation annehmen, Verständnis zeigen und nach vorn blicken."

 

Elke Twesten, MdL a.D., Zollamt Hamburg : "Gruß aus dem Hamburger Hafen! Auf die Frage, wie wir durch die Krise kommen, für meine Belegschaft eine "Zollmaske" aus einem alten Dienstkleidungsstück kreiert."

 

Vorstand

Ulrich Biel
Vorsitzender, Vizepräsident a.D.

Dr. h.c. Wolfgang Schultze
Schatzmeister

Christina Philipps
Stellvertretende Vorsitzende

Georgia Langhans
Beisitzerin

Klaus Rickert
Beisitzer